Badminton Mitgliedschaft

Zur regelmäßigen Teilnahme an den Aktivitäten der Sparte Badminton, ist die Mitgliedschaft im Hauptverein, dem Sport und Freizeit Klub Böblingen e.V. erforderlich. Natürlich kannst du, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, erst einmal mehrfach zum Schnuppern vorbeikommen.

Falls du noch nicht Mitglied im Sport und Freizeit Klub Böblingen e.V. bist, kannst du hier Mitglied werden:

Bitte das Beitrittsformular ausfüllen und ein Kreuz bei der Sparte Badminton setzen und an die genannte Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Derzeit beträgt der Beitrag für den Hauptverein 80,- € pro Jahr und der Spartenbeitrag 40,- € pro Jahr für jedes Mitglied.

Falls erforderlich, kannst du zur Anzeige, zum Ausfüllen und zum Drucken der Dokumente hier den kostenlosen Acrobat Reader herunterladen. Falls du einen AD-Blocker bei deinem Internetbrowser installiert hast, muss dieser deaktiviert werden.