Handball

 

 
Was machen wir?

Die Sparte Handball hat eine Damen- und eine Herrenmannschaft, die einmal in der Woche kräftig trainieren, um sich körperlich fit zu halten. 

Unsere Damenmannschaft spielt im HVW (Handball Verband Württemberg) in der Runde der Seniorinnen (ab 30 Jahre) mit. Gespielt wird an sechs Sonntagvormittagen zwischen Oktober und April. Darüber hinaus stehen jedes Jahr noch etwa drei Turniere im Terminkalender. 

Wichtig für uns ist auch die so genannte dritte Halbzeit, um den Mannschaftsgeist zu pflegen. Außerhalb der sportlichen Aktivitäten organisieren wir Ausflüge, Skatturniere, Grillfeste und vieles mehr. 

Kommt einfach mal bei uns vorbei und schaut euch unser Treiben an. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen. 

Termine

Die Damen trainieren dienstags von 20.30 bis 22.00 Uhr in der

Sporthalle des
Otto-Hahn-Gymnasiums in der
Danziger Straße in Böblingen.

Ansprechpartnerin ist die Mannschaftsführerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Der Spartenbeitrag für 2012 beträgt 50Euro.

Ansprechpartner

Spartenleiterin:
Ute Tanneberger
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Stellvertreterin:
Sabine Janning 
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!