Wildkräuter

FB Wildkraeuter 

 
Die Idee der Wildkräutersparte wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Anja Füger einem sehr interessierten Publikum vorgestellt. Aus den Ideen und Vorschlägen der Gruppe entstand auch der Wunsch, nicht erst im Februar 2015 zu beginnen, sondern bereits den Winter für die Vorbereitungen zu nutzen.

Am 11. November 2014 war es dann so weit: Die Sparte wurde eröffnet. Nach der Wahl der Spartenleitung wurden Inhalte festgelegt und der Terminplan 2014/2015 verabschiedet. 

 

Anstehende Aktivitäten:
Kräuterwanderung am 24. April 2016 gemeinsam mit der Sparte Wandern
Hier geht es zur Ausschreibung

Spartenleiterin:
Anja Füger 
Telefon: 07071-148938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
stellv. Spartenleiterin:

Helga Schumacher
Telefon: 0178-3344479
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassiererin:
Nina Kowalczyk
Spartenbeitrag:
€ 10,00 / Jahr
 
 
Mehr in dieser Kategorie: « Wildkräuter - Spartenleitung