Segeln Neuigkeiten (2)

Mittwoch, 01 Mai 2019 19:55

Ankündigung Internationale Chiemsee-Regatta 2019

geschrieben von
Hallo Seglerinnen und Segler,
 
bitte merkt euch den vorläufigen Termin der diesjährigen Chiemsee-Regatta vor:
 
Sa./So. 25./26. Mai 2019.
 
Geplant wird wieder ein Trainingssegeln am Freitag, 24. Mai.
 
Ich benachrichtige euch sobald der Termin bestätigt ist und mir die Details zur Regatta vorliegen.
 
Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Danke + Gruß
Thomas
 

 

Schnupperwochenende am Bodensee vom 8. - 10. Mai 2020


Unser Schnupperwochenende ist die ideale Gelegenheit für Neulinge und Interessierte, unter erfahrener Anleitung erste Eindrücke und Erfahrungen mit Segelyachten zu gewinnen.

Wir starten und enden in Sipplingen am Überlinger See, das Schiff ist eine Bavaria 37 (11,50m), ggf. zusätzlich eine Bavaria 33 auf denen wir auch übernachten.  Abends laufen wir in verschiedene Bodenseehäfen ein und bleiben dort über Nacht. Tagsüber können Sie ausprobieren wie man mit einer seetüchtigen Yacht unter Segeln und Motor umgeht.
(Kosten ca. 180 €+Bordkasse bei 5 TN).

Detaillierte Beschreibung folgt, Anfragen und Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

Anmeldung / Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!