MK-Training

 

 
Was machen wir?


MK-Training steht für 'Moderates Körpertraining'. Wir sehen unser Training vor allem als Vorbeugetraining, um Krankheiten des Bewegungsapparates nicht erst aufkommen zu lassen. Bewegung, Atmung und Entspannung sind die Schwerpunkte. Mit moderaten gymnastischen Übungen wollen wir die Wirbelsäule stärken und dabei auch die Atemtechnik verbessern. Alles geschieht ohne Kraftanstrengung, leicht und locker, in entspannter Atmosphäre und immer im Freien.

Einmal im Jahr veranstaltenn wir unsere Spartenversammlung als gemütliche Runde.

Termine

Dienstags: 18.00 bis 19.00 Uhr auf dem IBM Klubgelände, ganzjährig!

Kosten

Die Sparte erhebt einen Spartenbeitrag von zur Zeit 66,67 €. Er dient ausschließlich zur Abdeckung der Trainerkosten.
 
Ansprechpartner

Spartenleiter:
Gerd Paul
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Telefon:07031/381336

Stellvertreterin:
Bärbel Melekian
Telefon: 07031/271213