Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Eröffnung des neuen Bogensport-Geländes
Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:00 - 19:00
Kontakt Volker Hoose

Liebe Mitglieder des IBM Klubs, liebe Bogensport-Interessierte, liebe Gäste,

am Mittwoch, den 04.07.2018, eröffnen wir ab 16:00 Uhr unser neu gestaltetes Bogensport-Gelände.

Mit noch mehr Platz können jetzt bis zu 12 Personen gleichzeitig von der gemeinsamen Schießlinie aus trainieren. Ob Techniktraining auf der Scheibe oder 3D-Training, ob nah oder fern - hier findet jede(r) das Ziel seiner Wünsche.

Die neue Gerätehütte beherbergt jetzt unser Material, so dass man spontan einen Bogen leihen und verschiedene Bogenstärken durchprobieren kann. Anleitung und Training gibt es natürlich gleich mit dazu.
Auf der Werkbank lässt sich z.B. schnell mal eine neue Pfeilauflage montieren oder ein Satz Pfeile neu befiedern.

Neue Bänke laden zum Verweilen auf dem Platz ein und dienen auch als Ablage für Bogentaschen.

Gäste sind uns herzlich willkommen, schaut einfach mal spontan vorbei und lasst ein paar Pfeile mit uns fliegen.

Wir freuen uns auch auf regen Besuch beim Inselfest am 22.07.2018 und bei unseren Schnupperterminen am 25.07.2018 sowie am 01.08.2018.

Ort IBM Klub Böblingen, Bogenplatz hinter dem Fußballfeld