Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Schnupper-Training Bogenschießen (Termin 1)
Mittwoch, 22. März 2017, 16:30 - 18:30
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesundheits- und Sportwochen 2017

Wer wollte schon immer mal mit einem Bogen schiessen und dabei auch seiner Gesundheit etwas Gutes tun?

Wir bieten am 22.03.2017 und am 29.03.2017 jeweils von  die Möglichkeit zum kostenlosen und unverbindlichen "Schnuppern" mit fachkundiger Anleitung.

Das benötigte Material wird von uns bereit gestellt, dem Wetter angepasste Bekleidung und robustes Schuhwerk werden empfohlen.

Anmeldung und Rückfragen über die Kontaktseite per Formular/email oder telefonisch.

Ort IBM Klub Böblingen, Schießplatz hinter dem Basketball-Feld